Westend United als Komparsen bei den Dreharbeiten zur Serie „Herzogpark“

Einige Kinder von uns durften bei den Dreharbeiten zur Serie „Herzogpark“ von TVNow als Komparsen mitspielen.

Neben dem allgemeinen Spaß am Fußballspielen hatten unsere Kinder die Gelegenheit, einen tollen Einblick in den allgemeinen Ablauf von Filmdreharbeiten zu erhalten. Danke dafür.

Respekt auch an das ganze Drehteam von der Letterbox. Das gesamte Team hat jederzeit Rücksicht auf unsere Kids genommen, Bravo!

Auch mit den Schauspielern (u.a. Heike Makatsch und Felicitas Woll) hatten die Kicker einen riesigen Spaß und durften sich abschließend noch gemeinsam zu einem Gruppenfoto aufstellen.

Gruppenfoto zum Fimdreh “Herzogpark”

Ein unvergessliches Erlebnis, das mit viel Engagement von Nikki und Michael umgesetzt werden konnte. Auch danke dafür!

Da wurden definitiv einige Kinder sehr glücklich gemacht.